Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 13. Juli 2012

..Mila..der 2.Versuch...

Nachdem ich beim Basteltreffen im Harz den ersten zugeschnittenen Bolero versemmelt habe und meine Tochter den unbedingt brauchte , habe ich den nächsten Versuch gestartet...den hier kann man wenigsten anziehen....was mich nervt ist,das sich die Ränder so rollen...dabei ist das gar kein Rollsaum....für den nächsten Versuch habe ich mir erstmal Framilonband besorgt....den nähe ich dann in Berlin beim Basteltreffen am Sonntag....

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, der sieht aber schon mal sehr gut aus.
LG
perli

ente535 hat gesagt…

Jo, interessanter Schnitt und tolle Farbe.
Bis morgen. :-)

LG von Renate

Heike hat gesagt…

also mir gefällt das gerollte und wenn ich dann bei dir bin bringste mir das auch bei....Moona interessiert mich neben Mila auch...*zwinker*

LG, Heike