Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 19. Juli 2012

Pünktlich fertig !!!

Kurz vor Ferienbeginn ist nun doch Finja's Decke fertig geworden.Hab sie am Sonntag beim Basteltreffen begonnen und gestern vormittag fertig gemacht..und diesmal ist sie super geworden...jetzt will ich auch eine !!!

7 Kommentare:

Britta hat gesagt…

DER ABSOLUTE HAMMER !!!!

Will auch eine...

LG Britta

ente535 hat gesagt…

Wahnsinn, wie toll die Farben der Decke zu den Wänden des Zimmers passen. Hast du wirklich klasse hinbekommen, Andrea.

LG von Renate

Panilin hat gesagt…

Genialst und die Farben sind absolute Oberklasse
lg aylin

BAstelfeti hat gesagt…

Wow Andrea, die ist ja total affenstark geworden.

Knuddelgrüße

Casi hat gesagt…

Absolut genial!

LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Wow, die ist total schön geworden.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Krass!!!!!
Die Fareben passen so super zueinander und dann noch die Fotostoffe dazu, einfach genial!!

LG
Christine