Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 19. April 2013

Taschenspieler Teil 2 & 3...Dame und Rot....

...naja...As ist auch fertig...nur leider ohne Foto....egal , die nähe ich eh nochmal......Dame hatte sich Tabea ausgesucht , auch die Stöffchen sind auf ihrem Mist gewachsen...für mich mal was ganz anderes..ich mag's trotzdem gerne...und sie schleppt ihre Tasche nun bei jeder Gelegenheit....dafür ist Rot eher in meinen Farben gehalten...die Größe finde ich super und den Schnitt sowieso.....die hier landet erstmal in meiner Geschenkekiste....da herrscht nämlich gähnende Leere....










Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Teile sehen ja schon super aus.
Ich fange am Sonntag an 2 Teile zu nähen.

LG
Christine

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, die sehen schon sehr, sehr toll aus! Ich sollte man lernen, wie man RV´s richtig einnäht….dann könnte ich mich da auch mal ran trauen!
Liebe Grüße
Gisela

lavendelsocken hat gesagt…

tolle taschen sind das, wenn da nicht die reißverschlüsse wären... glg sandra