Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 1. April 2013

Taschenspieler..Teil 1: Bube...

...und schon wieder für mich....schon ganz schön rießig...aber gut , um alles reinzubekommen , muss sie nun auch so groß sein..meine Scoolbag hat nun ausgedient....





Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wir sind seelenverwandt... seit heute suche ich Steckschlösser für diesen SChnitt... Super schön geworden
lg Aylin

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Dein "Bube" seeehr gut. Genau mein Geschmack!
Ich liebe dieses apfelgrüne Kunstleder. Magst Du mir sagen woher Du es hast? Bin noch auf der Suche nach guter Qualität.

Liebe Grüße von
Birgit (heinrich-b40@web.de)

Saretta hat gesagt…

Wow. Sieht toll aus!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...das weiß ich doch schon lange....grins...

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..ich kaufe es immer von Stoffhandel über ebay....recht günstig und die Qualität ist toll...

Christine hat gesagt…

Suuuuper !!!!
LG
Christine

ente535 hat gesagt…

Schööööööön Andrea, hast du fein gemacht. :-)))

LG von Renate

!Mika-Male! hat gesagt…

wow, die Tasche ist richtig toll und edel geworden!! Sie gefällt mir super!! Muss gleich meine Taschenspieler CD auch mal ins compi reinschieben...