Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 30. August 2013

Körnerkissen....

...auch die sind wieder für unseren Markt....die Maus schlummert schon länger bei mir auf dem Rechner....Tutorial  ist vom Nähliesl...schön beschrieben und schnell fertig.... Eule und Fisch hab ich gestern zufällig gefunden...bin einem Link im Nähpark gefolgt...und auch die finde ich als Körnerkissen wunderbar...und kleine Stoffreste kann man auch noch super unterbringen.....



Kommentare:

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo
das ist ein süßer Fisch - als Körnerkissen gut geeignet. ich wollte auch dem Link beim Nähüark folgen - habe ihn aber nicht gefunden.
Liebe Grüße karin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Schau mal hier findest du Fisch und Eule...( Fisch rechts unten...)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sehen total klasse aus!! Ganz toll geworden! Einen Link finde ich leider nicht...

Lg, Sonja.

Oma macht das schon hat gesagt…

Guten morgen, ich habe gerade deinen Blog gefunden, sehr schön, allerdings kann ich den Link im Nähpark auch nicht finden.
Ich werde dich "weiterverfolgen", wenn du damit einverstanden bist.
Liebe Grüße
Ella

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

gerne doch....