Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 1. August 2013

Zeig euch heut die " Kalte Schulter "...

...allerdings leicht abgewandelt.....bräuchte bei meiner Oberweite Gr. 58 !!!!! Gruselig....hab den Schnitt ein wenig zurechtgebastelt...so gefällt er mir schon viiiiel besser...Mein neues Shirt habe ich bei unserem Fehmarnausflug getragen und habe mich damit den ganzen Tag sauwohl gefühlt....









Und während ein Teil von uns bibbernd am Strand stand...waren die beiden jüngsten nicht davon abzuhalten , doch in die Fluten zu springen.....

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht klasse aus - steht dir richtig gut - nur leider wirkt das mit der kalten schulter nicht so gut - mir ist immer noch warm ;0)
lg von der numi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...na denn , ab ins Wasser....

Christine hat gesagt…

Sieht toll aus dein Shirt!!!
Und die kalte Schulter zeigst du doch sowieso keinen.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei euren Ausflug.
Liebe Grüße
Christine