Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 15. Oktober 2013

El Grande....

...die 1. von einer 4-er Bestellung.....allesamt als Weihnachtsgeschenke gedacht...Farben wurden von den Kunden ausgesucht....mit der hier kann ich sehr gut leben...grins




6 Kommentare:

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Oh der Schnitt liegt auch schon lange hier*grummel* aber komme einfach nicht dazu die zu nähen.
Die Farben finde ich super schön und so schön frisch.
Hast Du den Taschenbaumler aus Fimo gemacht ?

LG Yvonne

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

ja...die Reste vom Knöpfekneten sozusagen....

evamat hat gesagt…

Wow, total schön!!

Heike hat gesagt…

Eine tolle Tasche !!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
perli

ente535 hat gesagt…

Wow Andrea, vier Stück davon hast du von diesen super Taschen in Bestellung? Toll! Diese hier ist schon mal klasse.
Hast du gesehen, dass ich mir in deinem Flohmarkt einen Stempel ausgesucht habe?

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

Na das sind ja wieder Farben nach meinem Geschmack. Die Tasche steht noch bei mir aus zum nähen. Mache ich demnächst.
LG
Christine