Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 13. April 2010

Babybox und Elfenhäuschen...

:jo: Meine Schwägerin braucht demnächst für eine Freundin eine Babybox....kein Problem...genug Holzboxen habe ich ja da....schnell gepimpt und fertig....nur meine Slice hätte ich mal wieder an die Wand klatschen können.....







Und genau wie Heide hab ich mich in den letzten Tagen mit meinem ersten Elfenhäuschen beschäftigt , meine Mädels sind zu einer Mädchenparty eingeladen und ich brauchte eine süße Geschenkverpackung...ich glaube nicht,das ich damit in Massenproduktion gehe...diese Dinger sind einfach nicht mein Ding....(zu kitschig,könnte man auch dazu sagen...) naja,Gottseidank Geschmackssache....,aber für die Mädels ist es ganz süß....



Kommentare:

Katy hat gesagt…

im linken Arm den Kleinen, kann man mit der rechten Hand doch noch schreiben *hihi*

die Babybox ist ja wohl der Knaller....echt süss geworden und total elfenhaft...bin ja eigentlich nicht so ein Elfenfan, aber hier passt irgendwie alles...wirklich supi :-)

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Sachen, die du gewerkelt hast. Die Babybox sieht super aus und das Elfenhäuschen finde ich einfach nur genial.
Klasse gemacht.

LG
Monika

Drea´s World hat gesagt…

WOW ich bin sprachlos wunderschöne Sachen die Du wieder gezaubert hast echt klasse!!!!
Das Elöfenhäuschen ist ein traum klasse genäht!!!
Bussie Drea

Christine hat gesagt…

Super Tolle Sachen sind das geworden.
Aber warum willst du immer deine Slice an die Wand klatschen, das tut doch der Wand weh!
Grins

Energiewirbel hat gesagt…

Also das Elfenhäuschen ist toll,aber die Box ist der absolute Knaller!!!
Viele Grüße, Kati