Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 7. April 2010

Für Nadell und Anvele......

..habe ich mal meine Nähmaschine angeschmissen.....Nadell bekam diese Gretelie mit Schäfchen und Stempeleckenlogo..von beiden Seiten zu tragen...mal hell , mal dunkel..und für Anvele hab ich eine Charly genäht..das Logo hab ich bei Dawanda gekauft...das ebook für Charly findet ihr da auch...übrigens ...super erklärt....




Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Andrea,

na die Charly sieht ja wieder total irre toll aus.
Der Stoff, den Du diesmal genommen hast gefällt mir richtig gut.
Die Gretelies sind nicht so mein Fall, aber schön verarbeitet hast Du die auch. Vor allem das Motiv ist witzig.

Gruß BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Die Taschen sind ja Klasse!!
So praktisch!!
Ist das eine Vorlage gewesen oder dein Entwurf?

Renate hat gesagt…

Liebe Andrea ,die Taschen sind einmalig ,sehr gut gelungen.LG Renate