Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 11. Juni 2010

Das ist mal MEINE !!!!!!!!!

Meine Gretelie um genau zu sein....Ich liebe dies Taschenform und habe schon jede Menge davon genäht....nur keine für mich...Als ich letztens bei Dawanda diesen fruchtig frechen Stoff entdeckte war mir klar...das ist MEINER !!!! Die restlichen Stoffe sind die Reste der Kleider meiner Mädels...perfekt...Und morgen wird sie eingeweiht..bei uns ist Markttag..freu....


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Andrea, die Tasche ist ja der Brüller.
Ich bin ja nicht so der Gretelie Fan, ich fand die andere Taschenform schöner, aber der Stoff ist wirklich zum niederknien.
Hast Du richtig Klasse Stoffe gewählt.
Wenn Du morgen zum Markt gehst, kannst Du mal bei Eurem tollen Teehändler, nach dem Earl Grey fragen?

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Kleeblatt hat gesagt…

Mensch Andrea, der Stoff ist ja der absolute Brüller. Absolut geil. Den hätte ich sicher auch gekauft, auch wenn ich nicht gewusst hätte, was ich damit machen soll.
Deine Tasche ist große Klasse geworden, gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Heide hat gesagt…

Der Stoff ist der Knaller! Die Tasche an sich ist ja schon klasse, aber der Stoff....das ist so ein witziger Hingucker, da werden dich aber ganz ganz ganz viele Leute beneiden.

Den Stoff hätte ich auch gekauft*kicher*


LG

Heide

Caro hat gesagt…

Was für ein toller Stoff und eine grandiose Tasche.

LG
Caro