Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 4. Juni 2010

Endlch !!!!! Finja's erstes Kleid.....







Finja's Kleid zur Taufe....Endlich hab ich es fertig...sage und schreibe 25 Einzelteile...Den Schnitt habe ich bei Farbenmix gekauft und eigentlich geht der nur bis Gr.134/140...Finja hat 152.Ich dachte,kein Problem , machste einfach ein bissel größer....naja , zum Schluß war es so groß,das es mir fast gepaßt hätte....also aufschneiden , zusammennähen , wieder auftrennen...zum Schluß...Schnitt weglegen und frei Schnauze zu ende arbeiten....jetzt paßt es und das tut es hoffentlich auch in 3 Wochen zu ihrer Taufe....Nun fehlen mir nur noch für Tabeas Kleid ( im Fliepie Look) die passenden Knöpfe und ich bin durch.....Bin gespannt was ihr sagt....ich finde es süß...

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

wow wow wow Süße ist das schön das würd ich auch sofort anziehen affengeil HUT AB!!!
Bussie Drea

Katy hat gesagt…

wow wow wow.... da hast Du nicht zu viel versprochen....das ist megasüss geworden und das auftrennen hat sich gelohnt :-)
am Montag kommt meine erste Fliepi Bestellung und dann wird losgenäht... :-)

Kleeblatt hat gesagt…

Ich finde es auch total süß. Schade, dass die Bilder so dunkel sind, so dass die Farben nicht so richtig zur Geltung kommen.
Aber Klasse Arbeit hast du geleistet.

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

*schwärm*, ein wundervolles Kleid hast Du für Finja genäht.
Ich bin echt ein bißchen neidisch auf das tolle Kleid *lach*.

Gruß BAstelfeti