Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 4. Juni 2010

Ich war zum Basteltreffen.....






..und habe doch tatsächlich neben viel Spaß,etlichen Stempelabdrücken ,lecker Futter auch 3 Kärtchen geschafft....Endlich konnte ich mir von der Magnolia Gießkann einige Abdrücke machen...die oist wirklich toll....Farbtechnisch komme ich von meinem Grüntick überhaupt nicht los....ich liebe es einfach....

Kommentare:

Katy hat gesagt…

mann das warst Du aber wieder fleissig...wir sollten doch ab und zu mal gegenseitig unsere Stempel sichten...ich habe nämich die Giesskanne...also wenn Du wieder Abdrücke brauchst..melde dich einfach... :-))
liebe Grüße,
Katy und geniess den tollen Sommertag...

Drea´s World hat gesagt…

WOW ich bin begeistert wunderschön einfach nur SUPER!!!
Bussie drea

Christin hat gesagt…

Da warst du ja fleißig,die Karte sehen alle total klasse aus!!!
Die Gießkanne gefällt mir auch gut!!
LG
Christin