Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 5. September 2010

Bestellungen abgearbeitet !!!!









Zur Hochzeit und zum 100.Geburtstag (allerdings für 2 Personen )sollte ich 2 Kärtchen herstellen.Im Moment greife ich immer auf die Easelcard zurück..diese Kartenform dinde ich nachwievor grandios...die Karten können so wundervoll aufgestellt werden...Bin gespannt ,ob sie meiner Bekannten gefallen...ausdrücklicher Wunsch war übrigens nicht rosa...wo ich rosa sooo schön finde..naja...diesmal ist es dann halt lila geworden , auch schön....

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu!
Na, warste gestern noch erfolgreich auf dem Markt?
Deine Karten sind übrigens wunderschön geworden. Die Idee mit den beiden verbundenen Herzen ist oberste Sahne!
LG, Anja

Katy hat gesagt…

Hey Andrea,
die Karten sind ja klasse, besonders die erste finde ich toll...konnte dich gestern leider nicht besuchen, da ich das Bett gehütet habe...
Liebe Grüße,
Katy

claudia761 hat gesagt…

Wunderschön!!

LG
claudia761

Stefanie hat gesagt…

Die Karten gefallen mir wahnsinnig gut. Ich mag auch am liebsten an dieser Kartenform, dass man sie so schön hinstellen kann und sie auch tatsächlich stehen bleiben.