Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 19. September 2010

Zurück vom Berliner Basteltreffen....












..und da rattern mittlerweile 3 Nähmaschinen !!!! Danke das wir geduldet sind....grins...
Ich habe heute richtig was geschafft...vorgeschnitten war aber alles schon zu Hause..Für Tabea habe ich den Pulli zum Set genäht....für Finja einen neuen (Reste-) Panty...( ist es nicht erst ein paar Tage her,da habe ich über die vielen Mamas die diese Dinger nähen gelästert??..Mal ehrlich , ohne Inhalt sehen sie ziemlich beulig aus...meine Kleine liebt sie aber...Ende !)..2 Mutterpaßhüllen , 1 U-Heft Hülle , 3 Zaubertäschchen ( eigentlich 4...hab eins schon verschenkt...). Die beiden Karten habe ich gestern schon gebastelt..eine einfache zur Geburt und eine zum 4. Geburtstag...So , das wars schon....nach einigen Stunden auf der Autobahn werde ich jetzt gleich schlummern gehen....liebe Grüße an alle stillen Leser...lol...

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Mein Gott, da warst du ja wirklich fleißig. Das habe ich alles gar nicht gesehen, was du geschafft hast.
Tolle Werke sind das geworden.

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hier stiller kranker Leser *meld*.
Mein Güte warst Du aber fleißig.
Das Panty sieht doch cool aus und es hat nicht jeder.
Deine Easelcard ist wieder voll zucker.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti, die gestern ganz dolle an euch gedacht hat.

Anja hat gesagt…

Wow, da hast du ja richtig was abgearbeitet! Tolle Sachen sind da entstanden!

LG, Anja
PS: Hab letzte Woche auch bei LOTV bestellt... ;o)

Anonym hat gesagt…

Wow, schöne Sachen und vor allem tolle Ideen. Die muss man haben und umsetzen können. Supi Andrea. Bis die Tage., Knutsch von Eva

Christine hat gesagt…

Stimmt du hast geackert wie ein Esel!!!
Grins!
Tolle Sachen sind das geworden!
Heiß ist ja auch die Panty.

LG