Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 8. September 2010

Mal wieder nach einem Schnitt von MAMU - Design...






Hier eine Tunika für Finja...jetzt rächt es sich das ich in meinem STOFFKAUfWAHN einen gravierenden Fehler gemacht habe....ich wollte soviele schöne Stoffe wie möglich zur Verfügung haben und habe jedesmal nur einen halben Meter gekauft....nur bei Gr. 152 kommt man mit nem halben Meter nicht mehr weit....grrr...naja , nun bin ich schlauer...Hab ich euch gesagt,das ich diese Ziernähte an meiner Nähma liebe ?????

Kommentare:

Katy hat gesagt…

Hey Andrea,
schöne Tunika, aber Finja scheint ja nicht wirklich begesitert zu sein, oder ? ;-)

Liebe Grüße,
Katy.

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Ähhh..das täuscht...sie hat sie heute schon in der Schule angehabt,obwohl sie sie am Samstag tragen sollte.....die ist cool zum Fußballspielen..gg..und ich finde mein Kind ganz schnell...sie leuchtet sooooo schön....