Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 28. Oktober 2010

...ich war nicht untätig.....







...momentan rattert meine Nähmaschine auch morgens...wegen der Weihnachtsgeschenke für die Mädels...da muss ich glatt die Schule ausnutzen...der Teaser gehört dazu...dann habe ich für ein Wichteln die "Weekender" genäht...die brauche ich für mich auch noch mal...meine Weibsen haben beide ein Apfelkissen bekommen ...danke an Buttinette..hab ich im Katalog gesehen und nachgemacht...und für mich ist eine "Isabella" als Messengerbag entstanden..gut zu nähen...und meine ersten Weihnachtskarten sind auch entstanden...in diesem Jahr fallen die wohl ein wenig schlichter aus wie sonst...naja nicht so tragisch...die braunen Karten sind Musterkarten..bin eingeladen in unserer Seniorenresidenz mit den älteren Herrschaften Weihnachtskarten zu basteln...habe extra Stempel gewählt die nicht coloriert werden müssen....

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

die Apfelkissen habe ich auch gesehen und dachte nur die wären ein nettes Geschenk für dat Äppelchen, aber ohne Nähmaschine (die von Mutti funzt nicht nehr) geht das halt nicht.
Ansonsten finde ich die Karten für Deinen Senioren ganz nett, die haben was.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Anja hat gesagt…

Wow, du warst echt fleissig! Das Apfelkissen ist voll niedlich - würde sich auf deiner grünen Couch perfekt machen!
Basteln mit den Senioren hört sich schön an - die freuen sich bestimmt riesig! Find ich richtig klasse, dass du das machst!!! :o}
LG, Anja

Eva hat gesagt…

Das wird schon, wenn du da bist! Du warst aber wahnsinnes fleissig wieder. Wunderschöne Karten! Und witzige Klamotten u Taschen! Ich frage mich nur WANN MACHST DU DAS ALLES?? Nachts etwa?? Bis Morgen!