Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 3. Oktober 2010

Wir waren Pilze sammeln...








...allerdings nur mit der Kamera..Mein Göga hat heute endlich seinen Geburtstagsgutschein eingelöst und ist 2 Stunden mit mit einem Quad durch die Lüneburger Heide gebraust...Das habe ich leider nicht fotografiert...lol...dafür haben wir ein paar wundervolle Schnappschüsse im Wald gemacht.....mitgenommen haben wir keinen Einzigen....

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

wunderschöne Fotos hast Du da wieder gemacht.
Ich sammle auch keine Pilze mehr, seit mein Vati alles mit nach Hause brachte (Violette Rötelritterlinge, Reizger, krause Glucke u.s.w.*hihi*.
Aber durch den Wald streife ich auch gerne, vor allem im Altweibersommer, wenn alles so würzig duftet und ganz bunt ist.

Ach ja Süße, wer so viele tolle Sachen näht, der kommt einfach nicht zum Weihnachtskarten basteln *zwinker* und ich bin wirklich spät dran *lach*.

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

Digit hat gesagt…

das sind auch super schöne Bilder!

mit dem Quad durch die Heide? das darf man/frau?
cool!
war bestimmt total lustig und klasse!
ich bin nur vor ein paar Wochen durch die Heide gewandert...*gg*
XOXO Rosa