Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein Kartenvorrat ging gen NULL......















..und das geht garnicht....Freitag hat ich FREI...und habe den halben Tag nur gebastelt..wunderbar....Samstag den Rest...das Ergebniss seht ihr hier...Keine Karte mit viel Schnickschnack , aber alle so das sie gut im Umschlag verschickt werden können...nun brauche ich nur noch so 60 Weihnachtskarten ...mal sehen wann ich die schaffe....ein paar habe ich schon gebastelt , die zeige ich euch bei Gelegenheit...

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Klasse! Deine Karten sind alle superschön!!!

LG und schönen Sonntag...

Anni

Kleeblatt hat gesagt…

Wow Andrea, die sind ja wieder wunderschön geworden. Eine Karte besser als die andere. Super gemacht.

LG
Monika

Kati hat gesagt…

Wie toll, was für eine Kollektion. Ich nehm mir auch immer vor, welche auf Vorrat zu basteln, aber dann wirds doch immer erst kurz vor knapp.

Anja hat gesagt…

Wow, warst du wieder fleißig! Schöne Karten sind das geworden! ... Ich möchte auch gern mal wieder soviel Zeit am Stück fürs Basteln haben...:o(

LG, Anja

Christine hat gesagt…

Deine Karten sehen aber super aus!
Und fleißig warst du!!!