Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 9. Mai 2011

Frl. Rosenrot....

..wartet schon sooo lange auf ihren Verwendungszweck ,,heute hab ich aufgehört zu streicheln und habe beherzt die Schere geschwungen...einen dicken Knuddel nochmal zu meiner liebsten Bastelfeti,sie hat mir diesen tollen Stoff zum Burzeltag geschenkt....und ich bekomme 2 Kleider raus....ich freu mich drüber...Schnitt: frei Schnauze...und mein Rollsaumfüsschen konnte ich auch gleich einweihen....




Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

da freu ich mich, daß es für 2 Kleider reicht und wie ich sehe freut sich Deine Tochter auch drüber.
Hm sag mal, war Dein Töchterlein etwa schon wieder baden ???
Sieht ganz so aus *lach*.
Hab mir jetzt auch mal 2 Schnittmuster bestellt und hoffe das ich damit auch klar komme *hihi*.
Nun haste mich infiziert.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Eyleen hat gesagt…

Sehr schick. Den Stoff find ich selber ja auch ganz ganz toll genauso wie deine Sachen die du immer zauberst ;).

LG Eyleen (ehemals MamaEichi von der bastelelfe)

sorani hat gesagt…

hi! der ist ja zucker!!! und das kleid auch ;o) liebe grüße nico

ente535 hat gesagt…

Der Stoff ist sowas von niedlich. Auch das rot/weiß karierte Schrägband steht dem tollen Kleid sehr gut. Ich mag den Zippelsaum. :-)

LG von Renate

ente535 hat gesagt…

Ein super süßer Stoff und ein tolles Sommerkleid. Mir gefällt auch der "Zippelrand" sehr gut.

LG von Renate