Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 15. Mai 2011

Mein Schoolbag....

..endlich hab ich sie geschafft , gut zu nähen , wobei ich mich immer wieder mit dem Kunstleder unter der Nadel quäle...aber nun ist sie fertig.Übrigens meine neue Tuppertasche , hatte bisher die Isabella als Messengerbag..für den Papierkram eher untauglich.....die hier passt besser...






Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wow echt super und praktisch die Tasche. Die Farben / Stöffchen passen genial zusammen und der Frosch, das absolute higlight. Klasse!
LG Hexe

Christine hat gesagt…

Super!!!
Die Tasche ist dir wirklich gelungen!!

ente535 hat gesagt…

Boah Andrea,
ist die toll!!!! Du hast es echt drauf. :-)

LG von Renate

Panilin hat gesagt…

Diese Tasche ist der absolute Hammer und außerdem weiß ich garnicht, warum ich bei dir noch kein Leser bin
LG Aylin

Eva hat gesagt…

Oh meine Güte, ist die süüüüüß!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!! Alles andere auch, aber die Tasche ist richtig schick. Ich hoffe es geht euch gut, und das du ein BISSCHEN frei hast! Drück dich :)