Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 7. Mai 2011

Ja , ich bastel auch weiter Karten......

..nur im Moment steht mir der Sinn nicht so sehr nach viel Schnickischnacki...und ich hab sooo schöne Papiere,die lasse ich mal ein bissel wirken....die Konfirmationskarten habe ich gleich mehrfach gebastelt , damit tu ich mich wirklich schwer...aber so find ich sie gut...die Silberhochzeit war bestellt , genauso wie die zum 2 x 70....und beide sind schon abgeholt worden und für gut befunden...Alles in allem ist mein Kästchen nun wieder ein bissel gefüllt , ein paar Weihnachtskarten muss ich noch machen..total gut bei 28 °C......Wünsch euch ein tolles Wochenende..muss heute nur noch mittags tuppern , morgen habe ich frei und wir sind zum 91 !!!! eingeladen....lecker grillen , ich freu mich...



















Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Wow Andrea, du warst aber wieder super fleißig. Die zweite Karte mit dem embossten Schnörkel finde ich super schön.
Die Konfirmationskarte animiert zum Abkupfern. ;-)
Bei der Pferdekarte finde ich das Zaumzeug eine super Idee.
Übrhaupt gefallen mir die Karten sehr gut. Alle sind so schön farbenfroh.

LG von Renate

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

Mama Ente hat es auf den Kopf getroffen, tolle Karten hast Du da wieder gewerkelt.
Sag mal die 140ziger, was ist das für geiles Papier????

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Beate hat gesagt…

Deine Papiere brauchen auch wirklich keinen Schnickschnack, die wirken auch ohne. Tolle Karten.
Wünsche Dir einen schönen Muttertag und lass Dich mal verwöhnen.
lg Beate