Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 27. Juni 2011

Hüte nähe ich jetzt auch...

...oder auch nicht .Aber ein Utensilo musste mal wieders ein und Kissen natürlich...








3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Wow wow wow, Du hast es einfach drauf Andrea.
Ich bin wie immer schwer begeistert von Deinen Werken, die Stoffe sind aber auch echt der Knaller und alle mit Deiner Lieblingsfarbe *schmunzel*.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Tanja hat gesagt…

Schicken Hut hat deine Tochter da....;-)nee du warst richtig fleißig und ich weiß nicht welches ich am schönsten finden soll...
LG aus dem Nachbarort
Tanja

ente535 hat gesagt…

Und schon wieder hast du so viele Kissen fertig. Wahnsinn!!! Mir gefällt das Kissen für Milena am besten. :-) Und das Utensilo sieht auch klasse aus.

LG von Renate