Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 27. März 2012

MEINE !! Fotobella.......♥♥♥

...aus den Streichelstöffchen von der Handmade...mir gefällt sie richtig gut , auch wenn noch nicht alles perfekt ist...endlich Platz für Kamera und alle Objektive und alles was dazu gehört....und sie war garnicht so schlimm zu nähen wie ich dachte....






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse hast du die Tasche genäht und die Farben vom Stoff, einfach herrlich frisch.
Passt so richtig zum Sonnenschein,der bei dir ist!
LG
Christine

Heike hat gesagt…

Klasse und du kombinierst die Stöffchen so toll miteinander. Damit hab ich noch ein kleines Problem....
Klasse Tasche!


LG, Heike

Panilin hat gesagt…

Perfeeeekt, ich bin noch immer dabei!!!
glg aylin

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja total klasse geworden.
LG
perli

ente535 hat gesagt…

Die sieht einfach nur klasse aus, Andrea. Und das, was ich von der "Inneneinrichtung" :-) sehen kann, gefällt mir auch sehr gut.

LG von Renate

Casi hat gesagt…

Wow, Andrea, die Stoffe sind wieder soooooo schön! Einfach toll!

LG Kerstin