Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 2. Juni 2012

...ich weiß garnicht.....

..wie oft ich diese tolle Tasche schon genäht habe.....Wieder ein Multitalent von Farbenmix und wieder für's Strickzeug gedacht...Hauptfarbe sollte grün sein , moderne Farbcombi , der Name sollte drauf und sie zu Beschenkende liebt Geckos...alles dabei....nun muss sie nur noch gefallen.....

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Multitalent. Das Stöffchen hätte mir wohl auch gefallen. Die Stickerei ist natürlich der absolute Hammer. Super !

LG und schönes Wochenende

Britta

Heike hat gesagt…

Einfach nur schöööön!!!
LG
perli

Sammy3772@yahoo.de hat gesagt…

Bohh der ist echt genial.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was schönes für Dich:-)
http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
Liebe Grüße
Christa