Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 16. Juli 2012

...mal schnell was zeigen...

Irgendwie huscht hier in der letzten Schulwoche die Zeit nur so an uns vorbei..geschafft habe ich trotzdem einiges....eine kleine " Eintracht Braunschweig " -Kindergartentasche...eine Farbenmix Elefant und dann hat es auch noch 2 Freundinnen ganz böse erwischt......die beiden Kissen sollen etwas "Trost" spenden....

6 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wo habe ich diese Fußballtasche nur schon gesehen? Grübel? Da warst du ja richtig fleißig in der letzten Schulwoche...Die Trostkissen sind absolut genial.

LG Britta

Heike hat gesagt…

Tolle Sachen sind das.
Ist das Kissen schon für mich nächstes Jahr *flöt*
LG
perli

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

ich find die Kissen auch total Klasse, schade das ich schon drüber bin.
Wolltest Du mir nicht ne Mail schicken (Zaunpfahl send).

Knuddelgrüße

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Daja ????

Anonym hat gesagt…

Wirklich grosse Klasse Deine Sachen, aber die Kissen mit den Badedamen sind der Oberhammer!!!
LG
Christine

ente535 hat gesagt…

Alles ist sehr schön, aber die tollen Kissen sind der Hammer! :-)

LG von Renate