Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 10. November 2012

Sido , Josy und Co.....

..Ja den lieben Kleinen geht es gut....heute durften sie in den großen Käfig zurück , in dieser einen Woche sind sie so groß geworden das sie nicht mehr durch die Gitter abhauen können....Allerdings sind aus den 7 Weibchen mittlerweile 3 Männchen und 4 Weibchen geworden , da hatte sich der Züchter wohl verguckt...man gut , das wir eh 2 Gruppen geplant hatten....Die Männchen sind alle 3 schon ziemlich handzahm und gut zu händeln , die Weiber zieren sich noch ein bisschen.....Ansonsten gibt es weniger Menschen in unserer Umgebung die sich vor Ratten ekeln , wie wir anfangs befürchtet hatten...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

und NUdeln mögen sie auch - siehste mal wie pflegeleicht....
Und wenn ihr nachher 127 Ratten habt??? Oh ohhhhhhhhh...
Wieso heißt denn eine Sido? Hat die ne Maske auf??

LG, Heike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...ne.. Finjas heißen Sido , Bushido und Crow , Tabeas Rose, Emma , Princess und Josy...

AnjaCardz hat gesagt…

Wollt ihr einen Zoo eröffnen? Passt bloß gut auf!
Aber witzig sind die schon!
LG, Anja

ente535 hat gesagt…

Hihi, was sagt denn der Kater dazu????? :-)))

LG von Renate