Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 18. November 2012

Vogelhäuschen....

Schon sooo lange wünsche ich mir eins dieser knallbunten Vogelhäuschen und jedesmal schiebe ich es wieder weiter.....mal sind mir die zu teuer ( 120€ nööö!!) mal nicht bunt genug.Nun habe ich ein Günstiges bei ebay gefunden ( 20 € inkl. Versand , toll verarbeitet...)und habs mir lackiert,wie ich es wollte....und gefällts...

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Das ist ein süßes Vogelhäuschen. Gefällt mir sehr gut.
LG
Regina

Heike hat gesagt…

sehr süß! Und wenn die Piepmätze sich vor den grellen, schönen Farben erschrecken, hast du immernoch ne hübsche Deko auf der Terrasse.
Mir gefällts!

LG, Heike

ente535 hat gesagt…

Da geht es mir auch so. Ich sehe mir diese bunten Vogelhäuschen auch immer sehr gerne an. Das letzte Mal auf dem Herbstmarkt in Leipzig. :-)
Du hast dir jetzt eine tolle Alternative aufgehängt. So hast du nun wenigstens ein Vogelhaus in deinen Lieblingsfarben. :-)
Und Bino geht es wirklich sehr gut bei euch. Jetzt hat er drinnen ein Rattenkino und draußen eins mit Vögeln. :-)))))))

LG von Renate