Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 5. November 2012

...stillhalten....

...ein von 7 neuen , klitzekleinen , schnuggelichen Mitbewohnern....und bisher die Einzige , die einigermaßen still sitzt.... Bild wurde ohne Blitzlicht gemacht , von daher ist die Quali nicht besonders gut.... Hab für die kleinen Sch...schon ne Hängematte genäht....

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Also Andrea, wir sitzen gerade zu dritt vor dem Combi und sind begeistert.
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch*.
Hatte auch mal Mäuse 3 Stück, eine schwarze, eine braune und eine weiße.
Ist aber schon sehr sehr lange her.
Hm wie alt war ich da *grübel*.
Ich glaube so 8-10???

Knuddelgrüße sendet euch Bastelfeti

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Öhhhmmm....das sind gar keine Mäuse...das sind ratten....grins...kleine Ratten.....

Heike hat gesagt…

wie süß....sieht aber echt aus wie ne Maus...so ein rattenbaby...

LG, Heike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...naja...die Schwänze sind schon ne Ecke länger , aber die sieht man ja hier nicht..und die Nase ist auch ein bissel länger...und feucht und kalt und süß....

Christine hat gesagt…

Niiiiiedlich !!!
Aber nur wenn sie klein sind!

LG
Christine

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach wie schön...ich hatte auch 2 farbratten...leider leben beide nimmer...die waren auch beide zahm...und immer wenn ich am rechner gesessen bin, ist sie über meinen arm auf die tastatur gelaufen...hihi...die waren sooo lieb...

ich wünsche euch gaaaanz viel spaß mit euren süßen :-)

liebe grüße
alexandra:-)