Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 29. Januar 2013

Olympia...oder warum wächst ein Kind immer dann , wenn man mal etwas länger für eine Hose braucht ???

...Ein paar Wöchelchen hab ich dafür gebraucht..immer mal wieder ein paar Minuten meiner momentan kaum vorhandenen Zeit abgeknapst..und nun endlich fertig...allerdings nicht für lange...hat das Kind doch echt nen Schub gehabt...Naja...soll sie sie solange es geht tragen....dann schauen wir weiter....

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sieht superklasse aus!
Der Schnitt wäre auch total mein ding, gibt es den auch in omas Größe?

LG
Christine

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

ne..nur in Kindergrößen , meine Liebe....

Heike hat gesagt…

find ich klasse, und warum im Sommer nicht als 7/8 tragen??? ;)

LG, Heike