Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 23. Januar 2013

Wahhhhnnnsinnn....

...wie groß doch 50 cm Durchmesser sind...unsere neue Küchenlampe...als Rohling gekauft bei Dawanda..mit Stoff bezogen und zusammengebastelt....wir lieben sie !! Und sie macht mehr Licht ,wie unsere alte..mittlerweile scheußliche Küchenlaterne.....Den wundervollen Stoff hab ich vom Oberzicklein bekommen ...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

da hab ich für dich ja echt was Gutes ausgesucht....was heißt für dich? Ich hab den ganzen Stoff doppelt gekauft, einmal für dich und einmal für mich....;)Nur ich bin noch nicht so weit, den zu schnippeln.
Die Lampe ist megatoll und ich freu mich, wenn ich die im Sommer live sehe.

LG, Heike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...der Stoff paßt echt wie die Faust aufs Auge zu meiner Tapete......freu mich auf dich im Sommer....

Christine hat gesagt…

Die sieht Super aus !!!
Und vor allem deine super Lieblingsfarbe.

LG
Christine

ente535 hat gesagt…

Also passender geht es nicht mehr. :-) Zusammen mit der Tapete ergibt das ein super tolles Bild.

LG von Renate

Panilin hat gesagt…

Das ist wiedermal krass und super toll
lg aylin