Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 17. März 2013

Mein erstes Candy...

Post bleibt erstmal oben stehen , für neue Beiträge weiter runter scrollen....

...sollte eigentlich viel eher hier stattfinden...nur wie so oft , fehlte mir die Zeit....aber nun...Danke für eure Kommentare und danke das ihr hier immer wieder reinschaut...auch wenn ich oft sooo lange Pausen zwischen meinen Post habe....!
...einmal kommt ihr in den Lostopf , wenn ihr hier ein Kommentar hinterlasst....
..ein zweites Los bekommst du , wenn du dich hier als regelmäßiger Leser einträgst...
...und ein drittes Los bekommst du , wenn du mein Candy in deiner Sidebar verlinkst...

Bitte schreibe mir in deinem Kommentar , mit wieviel Losen du teilnimmst......

DU WILLST WISSEN ; WAS DU GEWINNEN KANNST ???

Naja , ist ja auch nicht ganz unwichtig.....
Ich habe für euch eine " Lorelai " nach einem Schnittmuster von Lillesol & Pelle aus wundervollem
grauem Microfaser Alcantara Imitat genäht....kombiniert mit einem wundervollen Stoffschätzchen......Also ihr Lieben...wer will ???? Auslosen werde ich am 17.3.....also ein bissel Zeit bleibt euch...Viel Glück !!!!







Kommentare:

Heide hat gesagt…

Ach je...nu bin ich die ERste*g. Aber bei einem Candy von Dir mach ich natürlich mit. Auch wenn der Erste eh nie gewinnt*g.

Ein ganz ganz tolles Candy, liebe Andrea!

LG

Heide

Ach ja....ich verfolge Dich auch endlich und verlinke Dich auch in meiner Sidebar.

Sandrinchen hat gesagt…

Huhu,

auch ich möchte gerne in deinen Lostopf, weil deine Arbeiten einfach super sind, bewundere sie schon immer in der Ecke :)

Liebe Grüße
Sandra

PS: Auch die zweite gewinnt nie ;)
PPS: Auch ich verfolge dich und hab dich in meine Sidebar aufgenommen

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

....grins...vielleicht habt ihr Beiden ja mal mehr Glück....ich drück euch die Daumen...

fehntjer hat gesagt…

Ich lese jetzt schon ewig mit und finde es total toll, wie du dich entwickelt hast.Dein genähtes gefällt mir unheimlich gut und da mache ich doch sofort bei deinem Candy mit.

Ich habe dich verlinkt, lese regelmäßig und habe somit 3 Chancen ;-). Mach weiter so.LG Nicole

Stephanie Heinemann hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Lorelai hast du hier genäht mit so vielen Details...aber das ist ja nicht neues, freue mich über jedes deiner Stücke, das du zeigst :-)
Dann springe ich auch mal mit in den Lostopf.

Stephanie Heinemann hat gesagt…

Hab dich auch noch mit geteilt auf meinem kleinen Blog: http://www.lj-yn.de/index.php/stephie-s-blog

Heike hat gesagt…

wunderschönes Täschchen! Es muß tatsächlich nicht immer bunt sein.
Damit es auch noch mehr sehen, nehme ich mit 3 Losen teil und verlinke dein Candy gleich.

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Oh, die ist ja schön.
Da hüpfe ich doch glatt auch mal in den Lostopf.
Ich habe keinen Blog und weiß leider auch nicht, wie cih Mitglied ohne Blog werden kann. Also ist es "nur" ein Los.
Liebe Grüße,
Rixa
rixa.heft(at)ewetel(punkt)net

Britta hat gesagt…

Na, da will ich auch mal mein Glück versuchen. Allein die Stickerei auf der Tasche ist wieder sooooo schön. Hast da halt ein Händchen für, nicht wahr und dein Maschinchen stickt alles so brav.

Ganz liebe Grüße
Britta

sternenzauber hat gesagt…

Hallo!
Die ist ja echt ein Traum!! Da will ich mal ganz schnell in den Lostopf springen.

Bin mit drei Losen dabei. Kommentar erledigt, Verfolger bin ich auch und verlinkt auf meinem Blog habe ich das Candy auch :0)))

hobbytiger hat gesagt…

Hallo,
du werkelst ja wirklich wunderschöne Sachen. Daher mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße Silvia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf,allerdings nur schnell husch wusch mit einem Los...hihi...
Ich gugg gern hier rein und freue mich immer über deine tollen Sachen!
Kati

MissFunny hat gesagt…

Ich bestaune ja auch immer deine Werke , darum hüpfe ich mal mit gleich drei Lose in den Glückstopf*hüpf*.
LG
Anna

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

schreib hier mal für Lene...die gerne teilnehmen möchte und noch nicht weiß wie es funktioniert...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin dann 2 mal dabei ;o)))
heute konnte ich mich auch mal anmelden ...
❥knutscha

scharly

Isabimi hat gesagt…

Huhu,

habe gerade deinen Blog entdeckt! Die Tasche ist ja sooo hübsch!

Ich bin mit zwei Losen dabei und schau mir jetzt erst einmal gaaanz in Ruhe deinen Blog an!

LG
Isabimi

Huffi hat gesagt…

Toll, ein Candy und das mit deinen tollen Arbeiten.
Verlinkt bist du schon mit meinem Blog seit ewigen Zeiten.
Verfolger bin ich auch schon sehr lange.
Somit, incl. meines Kommis habe ich "3" Lose. Ist das nicht toll. Vielleicht habe ich doch mal wieder Glück.
GLG
Regina

Yvonne hat gesagt…

Huhu
Danke für dieses schöne Candy Du kannst wunderschön nähen ich bin jetzt auch verfolgerin Deines Blogs und hab dich mit meinen Blog verlinkt somit würde ich gern mit 3 losen an diesem Candy teil nehmen :)
Glg Yvonne!

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, da ich die Tasche ja schon bei der Entstehung gesehen habe und sie total schön finde, versuche ich mal mein Glück bei deinem Candy.
Und damit sich die Chancen erhöhen, nehme ich gleich mit 3 Losen teil.
Lieben Gruß
perli

martina07 hat gesagt…

Uiiii zu schõn um sie zu verschenken oder :-) sieht klasse aus Grüßle MARTINA07 vom Nadelclub

martina07 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,

eine wunderschöne Tasche! Dass ich ein Fan deiner Nähwerke bin, das ist ja kein Geheimnis, aber nun eines gewinnen wär natürlich ein echtes Highlight!

Ich nehme dann bitte mit 3 Losen teil.

Liebe Grüße

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja ein tolles blog candy ....da huepfe ich doch schnell noch mit in den lostopf....

da ich keinen blog habe hier meine Email....petermeyer3344@hotmail.com

LG Susi (huppe ):-)

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Hallo,
da bleibe ich doch auch glatt mal hier und hüpfe mit drei Losen in den Top.
LG Nadine
P.S Schau doch mal bei mir vorbei da läuft auch gerade ein tolles Gewinnspiel

herta hat gesagt…

ich finde diese Tasche richtig toll und deshalb versuche ich mein Glück.....mit 3 Losen.

verlinkt habe ich dich auch und werd weiter bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße
Herta

Strickliesel hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht. Da werde ich gleich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Aler guten Dinge sind 3, deshalb habe ich Dich bei mir verlinkt und auch in DeinemBlog eingetragen.
Viele Grüße
Kerstin

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Ich nehme gerne mit 2 Losen teil..vielleicht klappts ja

Schönen Tag und weiter so...wünscht dir Marion

lilastern hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Lorelai! Da versuche ich mein Glück mit 3 Losen! Das SM brauche ich auch noch unbedingt!

Herzliche Grüße
Christina

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo, die ist ja toll...mt der Tadhe habe ich auch schon geliebäugwelt, vielleicht klappt es ja !!!!!

LG Sandra - ein neuer Leser!

Rika hat gesagt…

Hallo, die Tasche finde ich wunderschön!! Würde mich sehr freuen, wenn das Glück mir hold wäre. Weiteren alles Liebe von RIKA aus Hamburg

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Deine Nähkünste bewundere ich schon lange, du machst so TOLLE Sachen. Leider kann ich nicht mal annähernd so toll nähen :-(. Danke für die tolle Chance, diese Tasche zu gewinnen.

Ich nehme auch mit 3 Lose teil :-).

Lg.Heike

Heike's Creativeplace hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heike's Creativeplace hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nähliesel hat gesagt…

Hier ist es aber nett, da bleib ich gleich mal in deiner Leserschaft da... und bei so einer tollen Verlosung kann ich auch nicht nein sagen...

Verlinken werde ich dich auch gleich!!!

In den nächsten Tagen gibts bei mir auch was!
Lieben Gruß von der
Elli

Manuela hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja wirklich toll, vor allem mit der schönen Stickerei.
Da bin ich doch auch gerne mit 2 Losen bei deiner Verlosung dabei.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Bin gerade über Deinen schönen Blog gestolpert!! Gefällt mir wirklich gut hier! Und die Tasche ist obertoll....daher hüpfe ich gerne mit 3 Losen ins Töpfchen...Kommentar liest Du gerade, als Leser hab ich mich auch (gerne!!) eingetragen und verlinkt in meiner Sidebar habe ich Dich auch!!

Vielen Dank und liebe Grüße

Tina

Nox hat gesagt…

Hallöchen!
Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und da seh ich diese Hammer tolle Tasche- und dann wird die auch noch verlost?! Da muss ich gleich 3x mein Glück versuchen
*hüpf* *hüpf* *hüpf*

Viele Liebe Grüße
Nox

OhjemiNÄH hat gesagt…

Hallo, hier ein Kommentar und verlinkt wird deine Verlosung natürlich auch noch! Liebe Grüße :) Sandra

Cathrin Trine hat gesagt…

Die Tasche ist ja schön! Ich versuche auch mal mein Glück mit 2 Losen (Leser + Kommentar).

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Super schöbne Tasche. Hüpf gern noch mit in den Topf.
mit einem Los

LG SANDY aus ERH

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
Die klasse Tasche würde ich doch gerne gewinnen!
Also, Leserin bin ich schon, KOmmentar ist geschrieben und Verlinkung folgt in wenigen Minuten!
Vielen Dank für die schöne Verlosung!!!
Vlg
Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Tasche sieht ja super aus. Da will ich
auch mal schnell ins Lostöpfchen huschen und
mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Gabi (gabi.bk@t-online.de)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jacqueline S. hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. :)
Ich bin mit 3 Losen dabei. :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche
Ich möchte auch gern mitmachen und gern auch regelmäßige Leserin werden, aber ich weiß nicht, wie das geht?

Saretta hat gesagt…

Eine tolle Tasche, da spring ich gleich mit rein und habe dich auch in meiner Sidebar - also bin ich mit 2 Losen dabei.
Sa Retta

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...nimm mich doch einfach in deine Blogliste auf...

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, wow, das ist aber ein tolles Candy und ein schöner Blog zugleich!
Da probier ich mein Glück gleich 3 mal!
Liebe Grüße Katrin

Point-Virgule hat gesagt…

Ok, habe ich gemacht (hoffe ich jedenfalls ☺).
Anke

Kerstin hat gesagt…

Ich bin zwar erst niegelnagelneu hier, versuche aber mein Glück gleich mal mit 3 Losen. ;-) Die Tasche ist aber auch zu schön.
LG
Kerstin

Frau Mena hat gesagt…

*wink*

Ich nehme mit zwei Losen teil, so eine schöne Tasche!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Simi hat gesagt…

oh... wie genial ist die denn? ich liebe Taschen... aber glaub nun bin ich zu spät dran... schade, hätte gern mitgemacht beim Candy, habs aber grad erst entdeckt.

Liebe Grüsse
Simi