Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 24. März 2013

Meinemeinemeine !!!!!!!!

...aus der wunderbaren Jellyroll von der Handmade...hinten mit kuscheligem Flanell...so richtig ein Kuschelteil für mein ( unser ) Sofa......
 
 



Kommentare:

Isabimi hat gesagt…

Oh, die würde ich auch glatt nehmen!

LG
Isabimi

Bastelfeti hat gesagt…

Wow wow wow Süße, die sieht sowas von oberaffen.....geil aus.
Die hast Du ganz toll genäht.
Na dann viel Spaß beim kuscheln.

Knuddelgrüße

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Richtig toll geworden !

LG Marion

Numinala hat gesagt…

ooohhh die sieht toll aus - soo schön kuschelig !
lg von der numinala

Christine hat gesagt…

Booooahh, Super !!!!

Lg
Christine

ente535 hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist deine Decke geworden. Die Farben sehen super zusammen aus. Ich wünsche dir angenehme Kuschelstunden auf dem Sofa. :-)

LG von Renate

Katja hat gesagt…

Hui, da würde ich auch gern laut "Meine!" schreien. Deine Decke ist echt klasse, ich mag die Farben und die Kombination der schönen Stoffe.

Gruß Katja

Wollkind hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön!! Da bekomme ich sofort Lust mich an die Maschine zu setzen und auch eine zu nähen.
LG, Michaela

la stella di gisela hat gesagt…

WOW….ich habe auch noch eine Jelly Roll hier liegen……erst habe ich mir ein Kleid draus genäht!
Toll ist deine Decke! Kompliment!
Liebe Grüße
Gisela