Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 7. Juni 2013

..El Grande...

...die ..ach ich weiß nicht wievielte...die hier ist für meine Freundin( oder besser für ihre Tochter....)..ich hoffe , sie gefällt ihr...
 
 











Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön! Einfach genial! Das dauert doch bestimmt ewig bis sowas fertig ist oder?

Numinala hat gesagt…

woow - die sieht aber auch klasse aus !!!
lg von der numinala

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...naja...4-5 Stunden muss ich immer rechnen

serafinas Welt hat gesagt…

Die ist so toll, meine liegt seit 4 Monaten zugeschnitten und erst halbbestickt in meiner Ufokiste... hoffe ja noch das ich sie bis zum Urlaub fertig bekomme...

LG

sera

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

na denn..leg los...wenn man erstmal angefangen hat ,ist sie schnell erledigt....bei mir dauert immer nur das sticken so lange...

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden und die Farben genial, die Größe könnte mir auch gefallen. :-))
LG Sanne

malimade hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus, da wird sich die Tochter bestimmt riesig freuen.

Lg Mandy

juli buntes hat gesagt…

Hammer!
Ich bin geplättet! so schön. Wenn die mit ohne Namen wäre, hätte ich die glatt stibitzt... Die wird der Tochter deiner Freundin sicherlich gefallen! Da besteht kein Zweifel!
LG
Julia

ente535 hat gesagt…

Wow, Stella wird begeistert sein. Wieder eine klasse Näharbeit von dir, Andrea.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

die Tasche ist ja wohl voll der Knaller.
Irre schöne Farben und überhaupt..........warum steht da Stella drauf ????
*hihi* wech isse.

Knuddelgrüße