Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 26. Juni 2013

...vom letzten 48 Stunden Tag....

..naja , gefühlt zumindest......Kissen sind mal wieder hoch im Kurs , eine Schürze  , Finja's neue Tasche und ein Schlamper für meine Lieblingsfreundin......manchmal wünschte ich mir eine Stick Maschine  , die viiiiiel schneller stickt , dat hält schon ganz schön auf...grins...














Kommentare:

Gaby Schef hat gesagt…

Sehr fleißig! Tolle Sachen hast Du da gemacht und wundervolle Farben..... ja ich bin ein wenig neidisch *grins* aber irgendwann mal bekomm ich das sicher auch hin ;-)
Solange erfreue ich mich unter anderem bei Dir!

LG, Gaby

Klaudia hat gesagt…

Woow, soviele schöne Dinge sind fertig...die Kissen sind ja toll geworden, in super schönen Farbkombis...und auch das Täschchen gefälltmir sehr gut!

LG Klaudia

Sibille hat gesagt…

Deine Nähwerke sehen traumhaft aus. Tolle Stoffe und mit den kleinen Details darauf entstehen wunderschöne Sachen. Klasse.....

LG
Sibille

Nicole Godehardt hat gesagt…

Boah warst du fleißig ein Teil schöner als das andere
GLG Nicole

ente535 hat gesagt…

Meine Güte, warst du wieder fleißig. Deine Kissen sind wie immer einsame Spitze. Und die Tasche sieht super aus.

LG von Renate