Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 28. März 2010

Ein Gretelie , ein Utensilo und eine Schnecke...

...habe ich heute geschafft....und weil wir ja ein Stempelforum sind ,habe ich auf die Gretelie einen Spruch gestempelt...Meine Nachbarinnen müssen in diesem Jahr alle was selbstgenähtes zu Ostern ertragen...hoffe ich füge ihnen damit keinen ernsthaften Schaden zu.... :lach: :lach: Bei meiner Auswahl habe ich mich ein bisschen daran orientiert ,wer was am liebsten mochte in der letzten Zeit...ich denke ,damit liege ich richtig...die Schnecke bekommt der jüngste in der Familie..mein Neffe , gerade mal ein Jahr alt....ohne viel verschluckbaren Schnickschnack...alle Nähte doppelt und dreifach gesichert und aus dem Lieblingsstoff meiner Kinder...schön kuschelweich...eine Seite rot , die andere blau....Hoffe euch gfefällt es auch ein wenig.....





Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschöne Sachen und die farben klasse ich wünschte ich könnte das auch!!!
Unsd zu deiner Frage wegen dem Blog hm ich weiß nicht was Du meinst???Nur mein Banner ist nicht genau MITTIG bei mir sonst ist nix verschoben???

Bussie drea

Drea´s World hat gesagt…

Hihi jetzt ich wieder schickste mir mal ne Emailaddi von Dir!
Danke Drea

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,
die Tasche iss ja voll cool... die könnte sogar mir unheimlich gefallen...