Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 13. März 2010

Letzend habe ich von der lieben Heidi.....

ein paar Stempelabdrücke bekommen mit der Bitte zu entschuldigen,das sie gerade kein fertiges Kärtchen zur Hand hat.....macht nix,mir gehts oft genauso....aber ich habe das zum Anlass genommen und habe aus meiner Restekiste ein paar Kärtchen geschafft...und außerdem musste ich meinen Vogelneststempel mal wieder entstauben......ich liebe ihn....das Kärtchen habe ich bewußt ohne Schnickschnack gehalten.....


1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Die Idee mit der Resteverarbeitung ist gar nicht so schlecht, aber auch damit tu ich mich immer schwer *grins*.
Aber sollte ich vielleicht auch mal tun.

Oh ja Dein Neststempel ist ein wahrer Schatz, ich finde den genauso süß wie Dein neues Häschen.

Knuddelgrüße