Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 17. März 2010

...jetzt hab ich graue Haare....





oder so....so simpel und so fummelig...aber ich habs geschafft...aus einem Stück Stoff genäht mit Endlosreißverschluß..das schlimmste war den Zipper da drauf fummeln....nun fehlt nur noch ein bissel Deko..lol
Inzwischen habe ich 3 Stück genäht..eins hat meine Kleine gezockt ,das zweite mit der weißen Naht ist gut für Stifte und das dritte wird für Klimpergeld...Habe die Anleitung von Creadoo (oder so )lol....

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! sehen ja lustig aus............ich glaube das hätte ich nie fertig bekommen.....bin nicht so mit geduld gesegnet ;o)!
wünsche dir noch einen schönen abend, nico

Kleeblatt hat gesagt…

Haste den Knoten schon aus den Fingern rausbekommen?
Biste jetzt unter die Näherinnen gegangen. Wunderschöne Sachen hast du bis jetzt gemacht. Die drei Teile sehen ja auch super aus, auf was für Ideen die Leute so kommen ;-)

LG
Monika