Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 14. März 2010

Habe endlich mal Knöpfe selber gemacht....

...nach diesem einfach genialen Tutorial..:

hier

Hier sind meine ersten..habe allerdings obendrauf Krakeele Lack....statt glattem Lack....eventuell wische ich noch ein bissel in braun,dann sehen sie älter aus....





..eigentlich ganz einfach und wunderbar um die Restekiste auszumisten.....

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! kann das turorial nicht öffnen, der link scheint nicht zu funktionieren....kannst du nochmal nachschauen? dankeschön.
Möchte auch so wunderschöne knöpfe machen können.......liebe grüße, nico

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Komisch..bei mir gehts auf...probier es nochmal...oder kopier dir diesen link hier..

http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2009/08/brauchst-du-kn%C3%B6pfe.html

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Knöpfe sehen Klasse aus. Den Link habe ich mir gleich abgespeichert.
Danke dir für den Tipp.
Bringe mal am Sonntag die Knöpfe mit, würde mir die Ergebnisse gern mal in natura ansehen.

LG
Monika

sorani hat gesagt…

hi! ja, jetzt geht es auch bei mir...dankeschön! dafr ich dich verlinken? finde sie so schön...tschüß nico

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

@sorani...natürlich darfst du....

Anja hat gesagt…

Deine Knöpfe sehen echt klasse aus! Finde es auch toll, dass du von der "klassischen" Knopfform abgewichen bist und einfach mal andere Stanzenformen benutzt hast!!!

LG, Anja