Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 16. Juli 2010

...ein Schlamper für Tabea....

...die ja nun in die 5.Klasse kommt und da sind Federmappe gar nicht cool.....







Außerdem sagen wir erstmal für eine Woche tschüß....wir fahren morgen auf einen Reiterhof im Bayrischen Wald.......Bis Bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Tolle frische Farben - gefällt mir gut!
Da siehste mal wie das ist: Bei uns ist es die erste Klasse und einfach alles cool. Macht das Mutterleben etwas leichter... ;-)

LG, Anja

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Süße, die sieht wunderschön aus.
Du weißt ja wann ich Geburtstag habe *liebguck*.
Du hast wieder einen traumhaft schönen Stoff gewählt.
Sagst Du mir wo Du die Freebies gefunden hast?

Ich wünsche euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Kommt gut hin und gut wieder zurück.

Knuddelgrüße sendet euch Daja

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...na klar sag ich dir das ...schau mal bei Machwerk....da gibt es einige Freebies....

Christine hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine super Sache von dir.
Gefällt mir!!