Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 24. Juli 2010

Wir sind wieder da.....











..aus dem Bayrischen Wald.....endlich kann ich wieder basteln...lol....es war schön ,aber eine Woche reicht uns allemal...Wir haben ne' Menge unternommen..die Kinder waren jeden Morgen reiten , zur Sommerrodelbahn waren wir 2 x ,den Waldwipfelweg haben wir besucht und auch im Glasdorf waren wir gleich 2 x ,da ist es einfach traumhaft....einen Moorweg und einige Badeseen haben wir auch besucht......alles in allem war es schön,aber der Harz und das Elbsandsteingebirge gefallen uns eindeutig besser...aber man muss ma dagewesen sein......

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

schöne Fotos hast Du uns mitgebracht, sieht trotzalledem nach einem schönen Urlaub aus.

Na dann ran an den Basteltisch und ich bin gespannt auf Deine neuen Werke.

Liebe Grüße an euch alle sendet BAstelfeti