Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 5. Juli 2010

Elodie in pink....






Fast 3 m Stoff habe ich für dieses Kleid gebraucht.....Es sitzt wie angegossen,obwohl Tabea nicht da war und ich es pi mal Auge ausgeschnitten habe....Ich hoffe,ihr könnt meine Nähereien noch ertragen...nebenbei bastel ich aber auch noch was aus Papier ...

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Andrea,

es ist wunderschön geworden und die Farbe passt super zu Tabea.
Schade, daß wir keine Teenies mehr sind *lach*.
Na dann viel Spaß beim tragen Tabea.

Liebe Grüße sendet Euch BAstelfeti

Kati hat gesagt…

Wow - ich bin total platt, was für ein absolut traumhaftes Kleid das geworden ist! Und das selbstgenäht - staun. Der Stoff alleine ist schon ne Wucht, aber was du daraus gezaubert hast - verneig, verneig. Steht deiner Tochter ausgezeichnet!
Ich kann grad mal Flicken nähen!
lg
mamapia