Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 1. Juli 2010

omeingott...warum bin ich so fett ???????




..oder warum tragen Tuniks immer so auf ????? Hier meine erste IMKE von Mamu-Design...genäht eigentlich in Gr.48/50 ( meine Größe ) , allerdings habe ich hier ordentlich Stoff zugeben müssen...nun paßt sie mir , aber tragen werde ich sie wahrscheinlich trotzdem nicht.....SO FETT WILL ICH NICHT AUSSEHEN...oder vielleicht bin ich nicht so der verspielte Typ.....

Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Andrea!

Musst du mich so erschrecken????
Deine Imke sieht toll aus... aber wie du schon geschrieben hast... das ist nicht dein Ding! *Bitte nicht hauen* ;o)
Für Kiddies sind solche Sachen ja toll... aber ich glaube wir "großen Mädels" sollten die Finger von lassen....

*knuddelz* Anke

PS: Sage mal... das Rezept von dem leckeren Brot hast du nicht mal zufällig für mich? Du weißt schon welches ich meine ;o)

Anja hat gesagt…

Ach Süße, du bist mir ja eine...!!! Ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus - vor allem dein "grimmiger" Blick auf dem zweiten Bild - herrlich!!!
............ aber als Schlafanzug ist deine Tunika doch bei diesem Wetter super, oder? Dann hast du doch noch was davon! *lol*

Liebste Grüße,
Anja

sorani hat gesagt…

hi! ja, deinen bösen blick finde ich auch süß!
ich könnte mich mit so einer verspielten imke auch nicht anfreunden........liebe grüße, nico

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

He ihr 2..hier das Rezept vom Brot...2 Becher Mehl , 1 Becher Milch ,1 Prise Salz , 1 Päckchen Backpulver , Pinienkerne und getrocknete Tomaten oder wasduwillst....45 min bei 180 °C...lecker.....und Anja...ich schlafe nackt (auchwenndashierkeinerwissenwillgg)

mamalade hat gesagt…

Hach ich Wuchtbrumme steh ja auch immer vor den Dingern doch ich lass es immer, deine ist echt super gelungen, und so schlecht sieht es jetzt garnicht aus..... für zu Hause super....

ganz toll verarbeitet....

Anja hat gesagt…

Oh la la! Etwa auch im Winter?!? *brrrr*

LG, Anja

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Huu huu andrea!

Daaaaaaaaanke für das Rezept ... ist notiert und wir hoffentlich morgen ausprobiert...

*knuddelz* Anke

Renate hat gesagt…

Liebe Andrea,ich mußte richtig laut lachen weil ich habe auch diese Probleme aber wenn ich in Thailand war da haben die zu mir gesagt das ich bin wie Budda und die haben mich respektiert und sogar in Thaiküche geführt und zeigten mir paar Rezepte was die so kochen täglich.LG Renate