Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 24. August 2010

Ein Kindergeburtstag jagt den nächsten.....



...und meine Weibsen stehen Schlange und geben hier ihre Bestellungen ab.Diesmal sollte es eine "Charly" sein..möglichst in rot....Hier habe ich einen extra Karabiner eingearbeitet für Schlüsselbund usw...Hoffe sie gefällt der kleinen Dame...

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! die sehen schön aus..........würden meiner tochter bestimmt auch gefallen ;o) tschüß nico

Anja hat gesagt…

Das ist ja auch ne tolle Geschenkidee! Zur Abwechslung mal was Nützliches für die Kids... ;-)
... Wohin fährst du am Sonntag? Ich geh zum Sommerfest bei den Zuckerrübchen...
LG, Anja

PS: Katy 9.9., mir 10.08.

Katy hat gesagt…

Hey das ist ja ne klasse Tasche...
Anja und du ihr redet wirres Zeug, ich vesrtehe nur Bahnhof ;-) Was mache ich mit deiner Oma?
Liebe Grüße,
Katy

Katy hat gesagt…

ach, da habe ich doch noch ne Frage...sag mal gibt es eiegtnlich ein gescheites Nähforum??? Ähnlich unserer Stempelforen???

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hi Katy.....hab noch kein soooo tolles gefunden....vielleicht entwickelt sich ja noch was wenn man länger dabei ist..bin zur Zeit im Nadelclub..mal schauen...

Melanie Arnold hat gesagt…

Da können aber deine Töchter stolz auf dich sein. Was sie alles Schönes genähtes von dir bekommen. Die Tasche ist ein Traum. Ist die Anleitung ein E-Book?

Ganz liebe Grüsse
Melanie

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hallo Melanie...ja die Charly ist ein Ebook..schau mal in meine Blog liste bei Nadel,Faden und Ich...dort kannst du es bekommen...LG Andrea