Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 27. August 2010

Genäht und gestempelt....














Ich hab ein bisschen was geschafft in den letzten beiden Tagen...ein Hochzeitskarte war bestellt...leider kann ich euch nur ein paar Ausschnitte zeigen...hab versehentlich die Bilder gelöscht...für Finja habe ich außerdem einen Mantel aus kuschlig warmen Fleece genäht..mit rießigen Taschen und versteckten Ärmelbündchen...übrigens wieder nach einem Schnitt von MAMU - Design...und zum Schluß gibt es noch ein schnelles Kosmetiktäschchen aus einer Mischung aus Baumwolle (von Buttinette ) und gepunktetem Wachstuch...eine tolle Qualität...

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Und wieder so tolle Sachen.
Sehen Klasse aus. Der Mantel ist bestimmt sher kuschlig.
LG
Sigrid

Bärbel hat gesagt…

Hi ich finde den Mantel und die Tasche total schön:-)
ich näher auch viel und habe einen neuen Shop entdeckt wo man superschöne Stoff-Meterware kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_12
Vielleicht ist das auch was für euch:-)??

maria hat gesagt…

Hi Bärbel, danke für den Tipp mit den Stoffen von http://my-stoffe.de/seite_11 die haben echt superschöne Meterware