Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 9. August 2010

..und wieder 2 Gretelies....






auf Wunsch ...mit extralangem Griffen...so wunderbar zu umhängen..hab mal beide Seiten fotografiert...ist ja schließlich ne ' Wendetasche....

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Pass mal auf, dass du nicht noch zur Gretelie wirst ;-)
Deine Taschen sehen wieder super aus, gefallen mir sehr gut, vor allem aber die mit den Früchtchen ;-)

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Naaa, du Bastellischen, warst du wieder fleißig was? Schöne Taschen, aber der absolute Hammer waren die Kleider für deine Mädels! Soooo süüüß! Hier bekommst du einen Bussi <schmatz!!< von mir. Eva P

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für die 2 Gretelies (Kontakt über Frauke), die Taschen sind superschön geworden!!!
Viele Grüße
Annett (Walsrode) und Heike (Neuwerk)