Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 9. April 2011

Ne' Hutschachtel ????????

Nöööööö....meine Nachbarin wünscht sich einen neuen Aufenthalsplatz für ihre Rundstricknadeln....Also...nix mit eckig ,oder so....Dank des BallaBalla Schnittes war es garnicht soooooo schwer..innen rot , außen grau/blau gestreift...mit Reißverschluß und meinem ersten neuen Label.......ich werde es ihr zu Ostern schenken..mit ein paar Leckereien gefüllt.





Und dann habe ich noch diese Bilder für euch...Mathilde ist wieder wach..eigentlich schon seit knapp 4 Wochen,aber jetzt kommt sie auf Hochtouren..vorallendingen bei




lecker Löwenzahn....

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Wow, die Tasche für die Rundstricknadeln ist suuuuper geworden. Die sieht richtig klasse aus. Was für ein schönes Geschenk!

Und Mathilde scheint schon großen Appetit zu haben. :-)

LG von Renate

Bastelfeti hat gesagt…

Die Tasche ist Klasse geworden, da wird sich aber jemand mächtig freuen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Mathilde ist wieder wach und hat großen Hunger.
Freu mich für Euch das sie den Winter gut verschlafen/ äh überstanden hat.

Knuddelgrüße

Eva hat gesagt…

Du warst ja wieder superfleissig. Am herzallerliebstes Kleidchen ganz oben. Süüüß!!!
Ich erwarte dein Besuch demnächst, dann kriegst du dein Käffchen :)