Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 7. April 2011

Nein..ich bin ganz und garnicht faul gewesen.....

..nur zu dusselig....hab ganz viel genäht und gebastelt , verschenkt und aus Versehen die Bilder gelöscht...nix zum einstellen auf der Karte...die drei sind von gestern Abend...alle ziemlich ähnlich und so garnicht auf meinem Mist gewachsen.Habe letztens eine sehr ähnliche Karte auf einem Blog (nur welcher ?????? )entdeckt und sofort "kopiert"...und es werden nicht die letzten sein......

Kommentare:

AnjaCardz hat gesagt…

Die sind klasse, liebe Andrea! Ich liebe diese Hibiskusblüten und zusammen mit den frischen Farben und dem wunderschönen Textstempel ist das eine tolle Kombi!
LG, Anja

ente535 hat gesagt…

Oh ja, diese Karten gefallen mir auch sehr gut. Und deine Textstempel sind super. Sie kommen hier so richtig schön zur Geltung.

LG von Renate

Katy hat gesagt…

Huhu Andrea,
und ich habe mich schon gewundert, dass du nix mehr engestellt hast...die Karten sind ein echter Hingucker und zum "Kopieren" genial...
wirklich klasse,
Liebe Grüße,
Katy

Christine hat gesagt…

Boahh , sehen die aber toll aus!!!!