Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 22. April 2011

Nonita....und mein Tisch nett verpackt...

...Heute zur Prope getragen und für spieltauglich befunden....Finja's Nonita...eine Hose aus unglaublich vielen Einzelteilen....dafür aber auch unglaublich bequem...Habe extra supertollen Stretchjeansstoff benutzt..
Für meinen ollen Tisch wollte ich schon lange einen "Mantel" nähen...mit Taschen für Zeitungen und für die Fernbedienungen..doppelt genäht und mit Volumenvlies abgefüttert.....Hoffe euch gefällt mein genähter Kram...sagt mir ruhig Bescheid ,wenn ich euch damit auf den Puffer gehe...lol...










Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ich finde die Hose total cool

Und mir gehst du mit deinen Werken gar nicht auf dem Zeiger, lasse mich gern von dir inspirieren.
Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch.

LG Nancy

sorani hat gesagt…

huhu! ganz liebe grüße und frohe osterwünsche auch von mir! tschüß nico

ente535 hat gesagt…

Ah, da ist ja der "Mantel" für den Tisch. :-) Sieht super aus.

Und Finjas Hose hat tolle Details. Die großen Taschen an den Seiten finde ich klasse. Und die gekrempelten Hosenbeine mit den Druckknöpfen gefallen mir auch.

Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles Osterfest.

LG von Renate