Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 13. April 2011

Tabea's Rock...

..der nun doch nur Finja passt...dabei hätte Tabea viel dringender einen neuen Rock benötigt..nun ,was soll's...am WE nähe ich den nochmal....Schnitt: mein erster Eigener ..oder ein Gemauschel aus den Schnitten ,die ich schon mal genäht habe....die Fotos haben wir in der letzten Sonne am Abend geschossen...es war ar...kalt...hoffe man sieht es nicht...lol ♥..Spieltauglich ist er schon mal..Stretchjeans und oben ein toller Sternchenjersey von Gioia..











Und dann noch was in eigener Sache....ich suche dieses Scrappapier..wo kann ich es kaufen ????


Kommentare:

Katy hat gesagt…

Na bei diesem Anblick will man gleich noch mehr Sommer und Sonne...was für eins chner Rock und was für eine süsse Maus, die ja stolz wie Oskar ist...deine Eigenkreation ist toll geworden...
liebe Grüße,
Katy

Anonym hat gesagt…

Habe das PApier leider in keinem Deutschen Shop auf anhieb gefunden, aber vielleicht hilft dir der Link ja weiter!

http://www.scrapbookheavenga.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=7205

Kleeblatt hat gesagt…

Der Rock sieht super aus. Auf den ersten Fotos sieht es eher wie ein Hosenrock aus, auch das könnte ich mir gut vorstellen, würde mir fast besser gefallen als ein Rock.

Wir sehen uns dann Sonntag, freue mich schon

LG
Monika

ente535 hat gesagt…

Ich bin begeistert. Der Rock ist dir super gelungen. Der Schnitt ist klasse. Mir gefällt das Bündchen sehr. Sieht gut aus, wie es zur Tasche hin verläuft. Und die gestickte Bordüre auf den Taschen ist ein schönes Detail. Auch hinten sieht der Rock toll aus.

Und ich gebe Kleeblatt Recht, auch als Hosenrock wäre er klasse.

LG von Renate