Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 13. August 2011

2 neue Schlamper für die Schule....

waren gewünscht..nächste Woche geht's ja leider wieder los.Stoff haben sich meine beiden Weiber selber ausgesucht....mal sehen , was sie nachher sagen wenn sie nach Hause kommen....





Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo liebelein,

die sehen echt stark aus, ich wäre jedenfalls begeistert, denn der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
Hab mir mal die Anleitung angesehen, aber ob ich das so hinbekomme??? Na mal sehen.

Knuddelgrüße sendet Dir und Deinen Lieben, BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

So ein Teil werde ich auch noch mal irgendwann nähen. :-) Deine Beiden sehen toll aus. Die Damen haben sich bestimmt darüber gefreut. ;-)

LG von Renate

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Teile...iiiiirgendwann traue auch ich mich an diesen blöden Reissverschluss!
Kati